Sonderreport - Die unentdeckte Cannabis-Aktie

Die unentdeckte Cannabis-Aktie:
 

Sehr geehrter Interessent,

In den letzten Monaten konnte ich durch meine Empfehlungen in meinem „Börsenbrief mit Absicherungsstrategie“ mit Cannabis-Aktien große Gewinne von über 400 % für meine Kunden erwirtschaften. Aurora Cannabis hatten wir im Herbst 2017 zu 1,82 Euro erworben. Das Hoch lag bei 9,90 Euro.

Inzwischen haben wohl viele die Gewinnmöglichkeiten von Cannabis-Aktien erkannt. Zeitweise erinnern die Bewegungen aber an Übertreibungen. Daher ist Vorsicht angesagt.

Denn wie im Tech-Bubble werden nur die besten Unternehmen überleben. Zudem wird eine gewisse Realität einkehren, wenn Quartal nach Quartal berichtet wird.

Als ehemaliger Analyst und Portfoliomanager bin ich nun auf eine Cannabis-Aktie gestoßen, die noch ein wirklich gutes und interessantes Potenzial verfügt.

Mit den jetzt verfügbaren Vereinbarungen des Unternehmens plus die erworbenen Lizenzen lassen sich konkret die überdurchschnittlichen Perspektiven aufzeigen.

Auf Basis des von mir berechneten Gewinns (auf Basis der Unternehmensangaben) lässt sich ein KGV von 0,5 für das Jahr 2021 berechnen. Und selbst wenn nur ein Fünftel des Gewinns zustande käme, läge das KGV bei nur 2,5!

Solche Chancen sind nur dann gegeben, wenn die Institutionellen aufgrund von rechtlichen Gegebenheiten nur eingeschränkt investieren können. Die Beschränkung gibt es, da in den USA auf Bundesebene Cannabis weiterhin verboten ist, wenngleich einige Bundesstaaten Cannabis legalisiert haben. Kanada ist daher auch der interessantere Markt.

Darüber hinaus ist die Aktie, die ich Ihnen vorstellen werde, nur sehr wenigen bekannt. Es handelt sich daher um eine außergewöhnliche Chance.

Die Aktienvorstellung ist weder eine Promotion-Aktion, noch ist das Unternehmen eine Penny-Stock-Aktie.

Als ehemaliger Analyst bei 6 renommierten Investment-Gesellschaften (Fondsgesellschaften) und Vermögensverwaltungen schaue ich generell sehr stark auf Risiken. Bitte investieren Sie nur den Teil ihres Vermögens, der für Sie Risikokapital darstellt und auf den Sie im Notfall verzichten können.

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Lesen.

Mit freundlichen Grüßen  

Andreas Knobloch | Trader-Fokus.de

 

Jetzt bestellen!

 

Ja, ich entscheide mich diese außergewöhnliche Chance

Beginnen Sie Ihren neuen Erfolg noch heute.

 

 

 

Notification
Cron Job starten